ÜBER MICH...

Heute bereitet es mir große Freude als Tierärztin für integrative Medizin tätig zu sein. Das bedeutet,dass ich meine Patienten individuell therapieren und je nach Fall und Bedarf neben konventionell schulmedizinischen auch komplementäre Behandlungsmethoden anwenden kann. 

Um die Therapie möglichst stressfrei und angenehm gestalten zu können und Ihnen und Ihrem Tier den oft beschwerlichen und mühsamen Weg in die Tierarztpraxis zu ersparen, behandle ich - sofern es die geforderte Therapie zulässt - meine Patienten sehr gerne in ihrem gewohnten Zuhause.

Inzwischen blicke ich auf viele Jahre zurück, in denen ich mich leidenschaftlich mit konventioneller Tiermedizin und alternativen Therapiemethoden beschäftige.

Meine ursprüngliche Faszination und Liebe zum Beruf hat kein bisschen nachgelassen.

Ich freue mich darauf, Sie und Ihr Tier auf Ihrem Weg betreuen zu dürfen

Herzlichst Ihre 

                                                              Alexandra Bauer                                               

                                                                                                                      «zurück               weiter»